Showreel und CV

(Rasende) Reporterin Louisa

Unterwegs im ganzen Land

(Rasende) Reporterin Louisa

Wie wird die Fläminger Fassbrause hergestellt? Wie viele Brathähnchen hat der Geschäftsführer vom Thurländer Hähnchengrill schon gegessen? Wie schwimmt es sich im Osterfelder Naturbad?

Ich bin als Reporterin im ganzen Land unterwegs und stelle vor allem kleine Orte vor, treffe tolle Menschen und schaue, was es zu entdecken gibt. Dabei lasse ich es mir natürlich nicht nehmen, auch mal was neues auszuprobieren.

Ich klettere gern hoch oben in den Baumkronen im Kletterwald, versuche, mit dem Kegelverein eine Kugel perfekt zu schieben, kümmere mich auf dem Reiterhof um die Pferchen oderversucht selbst mal einen Ton zu erzeugen, um das Schalmeienorchester zu unterstützen…

Für das MDR Fernsehen und aktuell für Radio Brocken bin ich als rasende Reporterin unterwegs.